Hauptsponsoren

  • Montag, 14. Januar 2019

    IFV-Hallenturniersieger

    Endlich ist es so weit! Nach 12 Jahren Wartezeit hat der FC Hochdorf wieder einen IFV-Hallenturniersieger!
    Unsere F-Junioren durften gestern in Dagmersellen den begehrten Pokal entgegen nehmen. Nachdem sich der FCH bereits nach der Gruppenphase mit 9:1 Toren als Gruppensieger präsentieren konnte, gewannen unsere Jungs nach der Zwischenrunde auch das Finalspiel gegen den FC Horw mit 3:0. Den Junioren und der Trainercrew herzliche Gratulation. Wir sind stolz auf euch!!

  • Samstag, 12. Januar 2019

    Anbei die Spielpläne und das Turnierreglement für das Hallenturnier vom 19.01.2019 und 20.01.2019.
    Der FC Hochdorf wünscht allen Mannschaften ein spannendes Turnier.

    Spielplan D-Junioren (Samstag, 19.01.2019 + Sonntag, 20.01.2019)
    Spielplan E-Junioren (Samstag, 19.01.2019)
    Spielplan F-Junioren (Sonntag, 20.01.2019)
    Spielplan G-Junioren (Sonntag, 20.01.2019)
    Turnierreglement

  • Freitag, 28. Dezember 2018

    Willkommen neuer Webauftritt

    Mit Stolz haben wir am 28. Dezember 2018 unseren neuen Webauftritt online gestellt, um euch den FC Hochdorf und die zugehörigen Informationen noch leichter zugänglich zu machen.

    Bei Anregungen oder fehlenden Inhalten bitten wir euch, euch beim Webmaster zu melden.

  • Donnerstag, 27. Dezember 2018

    Der Vorstand ist wieder komplett!

    Wir freuen uns ausserordentlich, dass unser Vorstand wieder komplett ist und sogar aufgestockt wurde.
    Als neuen Co-Präsidenten, Finanzen & Sport konnte Fabian von Moos verpflichtet werden.

    Das Amt des Bereichsleiters TK & Events teilen sich ab sofort Simon Emmenegger und Pascal Mächler.

    Wir sind sehr froh, mit diesen jungen Herren viel frisches Blut in den Vorstand zu bringen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Herzlich willkommen!

  • Sonntag, 23. Dezember 2018

    Neue Wirte im Dachblitz 11er

    Der Vorstand freut sich ausserordentlich, dass ab 1.3.2019 im Dachblitz frischer Wind weht. Die langjährigen Vereinsmitglieder Lisbeth Schwegler und Rita Rölli werden ab Frühling 2019 unsere Gäste im Dachblitz begrüssen und bewirten.
    Wir sind überzeugt, dass diese beide Damen die RICHTIGEN sind.
    Stattet unserem Clublokal regen Besuch ab. Nützt den Dachblitz 11er, um mit Kollegen über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren und lasst euch von unseren beiden Wirtinnen verwöhnen.

Co-Sponsoren