HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Bb-Junioren im Trainingslager
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       29
Diesen Monat       6564
Gesamt       630276
Bb-Junioren im Trainingslager Drucken E-Mail
Montag, 15. April 2013

dsc01093.jpg


Die Bb-Junioren waren in Santa Susanna im Trainingslager. Unter der Leitung von Rade und Willy ist alles bestens gelaufen und alle waren top motiviert.

 

Sie spielten neben den täglichen Trainingseinheiten drei Vorbereitungsspiele. Davon haben sie das Erste gewonnen, einmal verloren und einmal unentschieden gespielt.

Das Wetter war immer top! Als Abwechslung machten sie auch einen Ausflug zum Barca Stadion. Das war sehr beeindruckend und alle waren mit Freude dabei. Nachdem sie wieder gut zu Hause angekommen sind, werden sie sicher bestens vorbereitet die Rückrunde in Angriff nehmen.

 

An dieser Stelle bedankt sich das ganze Team beim FC Hochdorf für die Unterstützung! Auch ein herzliches Dankeschön an die Familie Coletti (Hügi und Coletti AG) für das Sponsoring der Trainingsanzüge!

 dsc01092.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img_0562.jpg