HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Mäuseplage auf dem Hauptspielfeld
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       30
Diesen Monat       6565
Gesamt       630277
Mäuseplage auf dem Hauptspielfeld Drucken E-Mail
Samstag, 07. April 2012
WaltivonMoos_Maus_klein.jpgViele wunderten sich, dass die 1. MS ihre ersten beiden Heimspiele auf dem Kunstrasenspielfeld ausgetragen haben. Der Grund dafür ist (evt. war?) ein kleiner Nager, der durch seine Grabungen für Verletzungsgefahr sorgte. Nachdem, wie es scheint, die Gasattacken durch Mitarbeiter des Bauamtes nicht gewirkt haben, stellte Walti von Moos dem Ungetier eine Falle, und siehe da, was früher schon wirkte, half auch in unserer modernen Zeit! Hoffen wir, dass sich nicht noch mehr Nager auf dem Fussballfeld rumtreiben!