HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow CA-Junioren spielen gegen Schöftland
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       5
Diesen Monat       7922
Gesamt       631634
CA-Junioren spielen gegen Schöftland Drucken E-Mail
Sonntag, 11. März 2012

Die Ca-Junioren reisten voller Erwartung mit Trainer Stefan Bäni zum Trainingsspiel nach Schöftland.

Erste Halbzeit: Die Schöftler hatten zu Beginn mehr vom Spiel. Sie kamen öfters vor unser Tor, doch Dank unserer  starken Verteidigung  war dann meistens Endstation, und wir konnten befreien, oder die Schüsse wurden von unserer Torwartin abgefangen. Nach 20 Minuten drehten die Hochdorfer etwas auf und wir prüften den gegnerischen Torwart mehrmals. Doch der hielt den Kasten dicht und so gingen wir mit einem gerechten 0:0 in die Pause.

Zweite Halbzeit: Das Spiel schwabte hin und her. Die Spieler beider Teams verlangten sich alles ab. In der 55. Spielminute gingen die Platzherren nach einem Missverständnis unserer Abwehr und der Torwartin glücklich mit 1:0 in Führung. Wir erholten uns relativ schnell von diesem Schock und spielten munter weiter, als Cico in der 65. Spielminute an den Ball kam und aus dem Stand von 25 Meter wunderschön auf 1:1 ausgleichen konnte. Nach einem schnellen Passspiel über 5 Stationen kam Janic in der 72. Spielminute an den Ball und schob gekonnt zum 1:2 Siegtreffer ein.