HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Rückrundenstart 2. Liga
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       32
Diesen Monat       6567
Gesamt       630279
Rückrundenstart 2. Liga Drucken E-Mail
Donnerstag, 24. März 2011

Rückrundenstart 2. Liga:

Sonntag, 27. März, 15.00 h, Sportplatz Arena

FC Hochdorf : FC Entlebuch

Nach fast fünf Monaten ohne Ernstkampf geht es endlich wieder los. Die Vorbereitung für die bevorstehende Rückrunde verlief für uns resultatmässig sicherlich nicht optimal. Wollen wir gegen Entlebuch bestehen, müssen wir uns punkto Kampf- und Laufbereitschaft, taktische Disziplin und Spielfreude enorm steigern. In den letzten zwei Trainings habe ich gespürt, wie die Mannschaft auf das Spiel brennt und unbedingt die drei Punkte in Hochdorf behalten will! Der FC Entlebuch ist in der Vorrunde sicherlich unter den Erwartungen geblieben. Verfügen sie doch über ein super Kollektiv und guten Einzelspielern, die ein Spiel alleine entscheiden können. Ich wünsche allen Zuschauern ein unterhaltsames Spiel! Hopp FC Hofdere! Raffa Felder, Captain 1. Mannschaft