Hauptsponsoren

News

  • Montag, 11. Februar 2019

    Seetalauswahlen (Team Seetal): 20 Jahre - ein stolzes Jubiläum!

    Immer wieder erreichen uns Erfolgsmeldungen vom Team Seetal. In all den Jahren holten sich verschiedene Mannschaften Titel in der Meisterschaft, im Cup oder wurden IFV-Hallenmeister. Vor allem jedoch schafften immer wieder Junioren den Sprung in die Fanionteams der Stammvereine Hochdorf, Eschenbach und Hitzkirch. Schauen wir im schnelllebigen Fussballgeschäft für einmal zurück. Vor genau 20 Jahren wurde die Idee der Seetalauswahlen in die Tat umgesetzt. Wer war denn bei den ersten Seetalauswahlen als Junior so alles dabei?

  • Dienstag, 5. Februar 2019

    Roger Haldi: Vom «No-Name» zur Identifikationsfigur und Vorbild in Hochdorf

    Plötzlich spielte ich in der 1 Liga beim SC Buochs, wenige Jahre zuvor hätte ich mir das nie erträumen lassen. Aber alles der Reihe nach…

  • Freitag, 25. Januar 2019

    Wintervorbereitung 1. Mannschaft

    Die 1. Mannschaft startet am kommenden Montag 28. Januar in die Wintervorbereitung.
    Nebst dem Neuzugang Kim Marolf, wird auch Laurin Limacher von der 2. Mannschaft die Vorbereitung mit der 1. Mannschaft bestreiten.
    Als Höhepunkt der Vorbereitung entflieht das Fanionteam vom 5. – 10. März nach Lissabon an die Sonne ins Trainingslager.
    Das erste Trainingsspiel findet am Freitagabend 8. Februar 20 Uhr in der Arena statt.

    Weitere Trainingsspiele:
    DI 12 Februar 20 Uhr: Fc Malters: FCH
    FR 15 Februar 20 Uhr: FCH : Fc Hitzkirch
    SA 23 Februar 17 Uhr: FCH : Fc Nottwil
    DI 26 Februar 20 Uhr: FCH : Fc Altdorf
    FR 01 März 20 Uhr: FCH : Fc Ebikon
    SA 16 März 17 Uhr: FCH: SV Hildisrieden

    Meisterschaftsstart:
    Samstag 23. März 17 Uhr FC Hochdorf-Fc Gunzwil

    Wir wünschen der 1. Mannschaft eine lehrreiche und verletzungsfreie Vorbereitung!

  • Mittwoch, 23. Januar 2019

    Das Team Seetal schlägt doppelt zu

    Der Tradition entsprechend gingen die letzten zwei Wochenende in der ganzen Innerschweiz verteilt die 47. IFV-Hallenmeisterschaften über die Bühne. Von gross bis klein wurden in allen Kategorien um den sehr begehrten, offiziellen Hallenmeisterschaftstitel der Innerschweiz gekämpft.

  • Dienstag, 22. Januar 2019

    Erfolgreiches Junioren Hallenturnier vom 19.+20.01.2019

    Während zweier Tage wurde mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz das zahlreich erschienene Publikum grossartig unterhalten. Speziell für die Mannschaften der zweiten und dritten Stärkeklasse brachte das Turnier einen Vergleich auf Augenhöhe. Unterstützt durch das Turnier-Patronat von Valiant sowie den Bandensponsoren Interbike, Holliger hair&beauty, Kündig Architektur, Riedweg malen & tapezieren, CKW, Allianz Versicherungen sowie Acora Gebäudetechnik durften die Organisatoren ein sehr faires und fast verletzungsfreies Wochenende erleben.

Co-Sponsoren