HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow JUKO ist wieder vollständig
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       376
Diesen Monat       6629
Gesamt       707693
JUKO ist wieder vollständig Drucken E-Mail
Montag, 03. Mai 2010

Werder Susanna darf verkünden, dass die Junniorenkommission wieder vollständig besetzt ist.

Ab sofort ist Herbert Hess in der Juko tätig. Er ist verantwortlich für die Mannschaften des Kinderfussballes (D, E, und F-Junioren).

Hier seine Koordinaten:

Herbert Hess

Rosengartenstrasse 16 b, 6280 Hochdorf

Tel. P: 041 910 44 69

Natel: 076 323 62 80

E-Mail: herbert.hess@bluewin.ch

 

Markus Riechsteiner wechselt innerhalb der Juko den Job. Er ist neu zuständig für die A-, B- und C-Junioren regional sowie für die Juniorinnen.

Rita Barmettler (Administration) und Fabian Bründler (Platzarbeit) übernehmen zusammen das Amt des J & S-Coaches. Sie werden noch Kurse besuchen und von Hanspeter Roth begleitet und unterstützt.

 

Hier auch diese Koordinaten:

 

Rita Barmettler

Dammstrasse 16

6280 Hochdorf

Tel. 041 910 04 84

E-Mail: barmi@datazug.ch

 

Fabian Bründler

Unterdorfweg 6

6033 Buchrain

P 041 260 07 32

G 041 369 32 04

E-Mail: fabibruendler@hotmail.com

 

Alle Drei heisse ich herzlich willkommen in der Juko und bedanke mich schon jetzt für den Einsatz zugunsten der Juniorenabteilung.