HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow 3. Platz für Dc
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       52
Diesen Monat       6587
Gesamt       630299
3. Platz für Dc Drucken E-Mail
Dienstag, 13. Dezember 2016

dc2.jpeg

Am 3. Advent, Sonntagmorgen um 08:27 hatten wir, am 10. Hallenmasters in Eschenbach, unser erstes Spiel gegen Eschenbach Dc.
Wir waren (erstaunlicher weise) alle wach und besiegten sie gleich mit 3:0. Trotz langer Pause haben wir im zweiten Spiel gegen Ebikon uns noch gesteigert und 4:0 gewonnen. Jeder hat wahrscheinlich gedacht das geht locker so weiter, aber plötzlich sah es dann ganz anders aus: mit einem glücklichen Treffer hat uns Olten besiegt. Das hat uns geärgert aber auch angespornt unser Können im letzten Gruppenspiel noch einmal richtig zu zeigen. Mit einem glatten 5:0 Sieg sind wir direkt in das Halbfinal eingezogen. 
Im Halbfinal ist es etwas unglücklich für uns gelaufen. Trotz grossem Kampfeinsatz haben wir das Spiel 1:2 gegen Eschenbach Db verloren. Die Enttäuschung war gross, aber wir haben den Kopf nicht hängen lassen.  Unser Gegner um Platz 3 hiess wieder Olten. Nun wollten wir es dehnen zeigen. Voller Motivation sind wir in das entscheidende Spiel gegangen. Das Spiel war eng und wir lagen bis wenige Sekunden vor Ende mit 1:2 hinten. Dann gelang uns doch noch der Ausgleichstreffer und es kam zum Elfmeterschiessen. Wir haben anscheinend den Gegner so stark unter Druck gesetzt, dass er zwei Penaltys  verschoss und wir die verdienten Sieger wurden. Zu unserer grossen Überraschung gab es einen schönen Pokal! 

Marco Schaller, Torhüter 

dc1.jpeg dc4.jpegdc5.jpeg