HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow neuer Bereichsleiter Finanzen
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       31
Diesen Monat       7279
Gesamt       630991
neuer Bereichsleiter Finanzen Drucken E-Mail
Freitag, 01. Juli 2016
joel.png

Mit dem heutigen Tag übergibt der bisherige Bereichsleiter Finanzen, David Kohler, sein Amt an seinen Nachfolger Joel Közle.

Joel Közle, der trotz seinem jungen Alter schon diverse Funktionen beim FC Hochdorf ausgeübt hat, wurde an der letzten Generalversammlung zum neuen Bereichsleiter Finanzen gewählt und übernimmt das Amt nun am 01.07.2016, mit dem Start ins neue Fiskaljahr.

Herzlich willkommen Joel! Wir wünschen Dir viel Spass in Deinem neuen Amt und die volle Unterstützung der gesamten FCH-Familie..

An dieser Stelle möchten wir es nicht unterlassen, David "Dave" Kohler für sein enormes Engagement in den vergangenen 3 Jahren zu danken. Dave hat massgeblich dazu beigetragen, dass der FC Hochdorf finanziell auf gesunden Beinen steht. Sein zusätzlicher Aufwand im Rahmen des Clubhaus Neubaus möchten wir dabei noch besonders hervorheben. DANKE DAVE!