HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Raiffeisen-Cup 2016
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       27
Diesen Monat       6892
Gesamt       630604
Raiffeisen-Cup 2016 Drucken E-Mail
Donnerstag, 30. Juni 2016
titelfoto-.jpg

Bei perfekten Fussballwetter konnte am vergangen Wochenende der 46. Raiffeisen-Cup 2016 durchgeführt werden.

Rund 550 Schülerinnen und Schüler der Schulen Hochdorf, Hohenrain, Kleinwangen, Lieli und Ballwil haben ihr fussballerisches Können unter Beweis gestellt.

Ein Fussballfest mit vielen tollen Spielzügen, Toren und Jubelszenen konnte man auf der Arena bestaunen. Ebenso die eine oder andere Frustration und Träne bei Niederlagen gehörte zum Wochenende. Emotionen und Freude am Fussballspiel waren aber Trumpf. Dies spürten auch die zahlreich erschienenen Zuschauer, welche ihre Teams lautstark anfeuerten.

Der Samariterverein musste glücklicherweise nur kleine Wunden verarzten. Der FC Hochdorf als Organisator des Turniers konnte rundherum zufrieden sein, solch einen gelungenen Fussball-Event veranstaltet zu haben.

Kein Magen blieb hungrig, jeder Durst wurde gelöscht. Dank einer gut organisierten Festwirtschaft wurden von Jung bis Alt alle verköstigt.

Viele glückliche Gesichter bei den Siegerehrungen zeigten, dass sich die Strapazen rund um den Fussball gelohnt haben. Mindestens ein ganzes Jahr werden all die Pokale in den Klassenzimmern die Schüler an diese Siege erinnern.

Ein grosses Dankeschön gebührt allen fleissigen Helfern des FC Hochdorf, dem Samariterverein sowie dem Patronatssponsor Raiffeisenbank Oberseetak. Ohne diese wäre so ein Anlass gar nicht möglich.

29.06.2016 / Joel Közle
 

Ranglisten Raiffeisen-Cup 2015

Kategorie A:     
 (9/10. Schuljahr Knaben) 1. Rang  Alpacas 
  2. Rang  Lucerne United 
  3. Rang  FC Jaykays 
     
Kategorie B:    
(7./8. Schuljahr Knaben)  1. Rang Pro's 
  2. Rang  Mer hend kei Hüehner 
  3. Rang  Sträggeler Kickers 
     
Kategorie C:     
( 5. Bis 10. Schuljahr Mädchen)  1. Rang  Girlspower 
  2. Rang  Verrückte Affen 
     
Kategorie D:      
( 5./6. Schuljahr Knaben)  1. Rang  Dream Team 
  2. Rang  Dis Mami 
  3. Rang   It’s a Prank 
     
Kategorie F:      
( 3./4. Schuljahr)  1. Rang  Blitzstars 
  2. Rang  Benji’s
  3. Rang  Baubeler Hero’s
     
Kategorie G:      
( 1./2. Schuljahr) 1. Rang  Barcelona 
  2. Rang  FC Tornado
  3. Rang  Teufelskickers