HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Db beim Spiel GC - FCL
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       27
Diesen Monat       6892
Gesamt       630604
Db beim Spiel GC - FCL Drucken E-Mail
Montag, 11. April 2016
fcl1.jpg

Nachdem wir am Samstag den 09.04.16 Nachmittags das Derby gegen den FC Hitzkirch mit 2:0 gewonnen hatten, war die Stimmung genau richtig zum Ausflug nach Zürich.
Nach dem Duschen trafen wir uns alle im Vereinsrestaurant Dachblitz 11er und besprachen den gemeinsamen Spielbesuch.
Mit 4 Autos fuhren wir Richtung Letzigrund. Nach knapp einer Stunde trafen wir wohlbehalten ein, trotz kleiner Parkplatzprobleme :-))
Bei uns waren in der Mannschaft die FCL Fans in Überzahl. Nach dem Finden der Plätze wurden die ersten Schlachtgesänge angestimmt und die Spannung stieg.Vor dem Spiel wurde sich noch gestärkt, aber nicht unbedingt Fussballergerecht :-))
Endlich um 20.00 Uhr ging es los. Zur Halbzeit stand es 0:0 und man überlegte, ob der FCL das Spiel gewinnen kann. Und tatsächlich ging der FCL in Führung. Der Jubel bei uns war gross....Doch kurze Zeit später glichen die Grasshoppers aus.
Es blieb beim 1:1. Irgendwo waren alle mit dem Ergebnis zufrieden.
fcl2.jpg

Zufrieden fuhren wir Richtung Hochdorf zurück und landeten dort, etwas müde um 23.00 Uhr. Das war insgesamt ein schöner Tag gewesen, auch um den Mannschaftsgeist/Zusammenhalt zu stärken.
Trainer und Mannschaft werden davon profitieren.
Die Mannschaft möchte sich noch bei den Fahrern Hugo Bühler, Andreas Fecker und Michellè Penna bedanken.
Auch noch bedanken wir uns bei den Grasshoppers, insbesondere bei der Grasshopperin Jennifer Burri. Diese hatte uns kostenlos die Tickets besorgt. Vielen Dank!

Trainerduo Reiner Solbrig und Georg Hofmann