HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Bericht GV 2015
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       34
Diesen Monat       7282
Gesamt       630994
Bericht GV 2015 Drucken E-Mail
Donnerstag, 19. November 2015
gv1.jpg 

Am vergangenen Freitag, 13. November, durfte Präsident Markus Kaufmann rund 100 Vereinsmitglieder zur 95. Generalversammlung des FC Hochdorf im neuen Clubrestaurant „Dachblitz 11er“ begrüssen. Sowohl in sportlicher, wie auch in finanzieller Hinsicht konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeblickt werden. 

Ein Hauptthema der diesjährigen GV waren die vom Vorstand angestrebten und von den Mitgliedern einstimmig angenommenen organisatorischen Anpassungen mit entsprechender Statutenrevision. Neu wird der FC Hochdorf von einem Co-Präsidium geführt. Der bisherige Präsident Markus Kaufmann wird in seinem letzten Amtsjahr für die Bereiche Finanzen und Sport verantwortlich sein, während der vormalige Vize-Präsident Jürg Wicki als neuer Co-Präsident den Bereichen Technik/Events und Junioren vorstehen wird.

Komplettiert wird der Vorstand durch David Kohler (Bereichsleiter Finanzen), Roger Lang (Bereichsleiter Technik/Events) und den neu gewählten Gian Keifer (Bereichsleiter Sport) und Gabriele Coletti (Bereichsleiter Junioren). Die flexible und moderne Vereinsstruktur sieht die Bildung von diversen Kommissionen vor, welche mit mehr Eigenverantwortung versehen, den Arbeitsaufwand der einzelnen Vorstandsmitglieder bedeutend reduzieren soll.

Ein weiteres Hauptthema war die Erteilung der Décharge an die Projektgruppe, Verantwortlich für den Bau des Dachblitz 11er. Bereits die Bauzeit verlief äusserst positiv und innerhalb des vorgesehenen Zeitplanes und zum Abschluss des Projektes, durfte auch eine Punktlandung in   finanzieller Hinsicht verzeichnet werden. 

Mit Spannung durfte auch wieder das Traktandum „Ehrungen“ erwartet werden. Mit grossem Applaus wurden dabei Stephan Bundi, Carlos Lampreia und Fabian von Moos zu Freimitgliedern, sowie Franz Buck, Gody Waldispühl, Urs Grüter und Seppi Fässler zu Ehrenmitgliedern gewählt.

Nach knapp zwei Stunden schloss Markus Kaufmann die Generalversammlung und wünschte allen Mitgliedern eine erholsame Winterpause.

gv2.jpg  gv9.jpg
 gv4.jpg  gv5.jpg
 gv6.jpg  gv3.jpg
 gv8.jpg  gv7.jpg