HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Neuer Bereichsleiter Junioren
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       225
Diesen Monat       7786
Gesamt       631498
Neuer Bereichsleiter Junioren Drucken E-Mail
Dienstag, 20. Oktober 2015

Den Verantwortlichen des FC Hochdorf ist es gelungen, einen Nachfolger für den abtretenden Juniorenobmann Stefan Bäni zu finden:

Der 47-jährige Gabriele Coletti, wohnhaft in Hochdorf, übernimmt per sofort Einsitz in den Vorstand als "Bereichsleiter Junioren" (vormals Juniorenobmann).

gabriele.jpg

Steckbrief   

Name:  Gabriele Coletti 
Familie:  verheiratet, 3 Kinder (2 davon spielen Fussball beim FC Hochdorf) 
Beruf:  Geschäftsführer Hügi & Coletti Baugeschäft, Hitzkirch 
Hobby:  Familie, Fussball, Poker 
   
   
   


Gabriele, Du bist nicht neu beim FC Hochdorf. Was hast Du in der Vergangenheit gemacht?

Ich bin als D-Junior unter Trainer Limacher eingestiegen und habe danach die ganze Juniorenabteilung durchlaufen.
Die heutigen Mitglieder Bruni Nicola, Roth Hanspeter, Felder Hansruedi und Moscatelli Gildo
waren unter anderem meine Trainer.
Die Aktivzeit habe ich beim FC Hochdorf Italia gespielt. Später war ich im Vorstand des
FC Hochdorf Italia bis es aufgelöst wurde. Seit 2 Jahren bin ich Mitglied des Club96.


Was hat Dich dazu bewogen, Dich dem FCH-Vorstand anzuschliessen?

Ich hatte eine tolle Jugendzeit beim FCH. Meine 2 Söhne haben auch viel Spass beim FC Hochdorf.
Ich will mithelfen, dass die nächste Generation auch Spass am Fussball haben kann.


Dein Eindruck über die Juniorenabteilung des FC Hochdorf?

Wir haben sehr viele Mannschaften, die von sehr guten Trainern betreut werden. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter!


Was sind Deine Ziele als Bereichsleiter Junioren?

Ich möchte, dass möglicht viele Junioren/-innen mit viel Spass Fussball spielen können.
Mit dem Spass kommt der Erfolg von alleine!
Zudem werde ich mich für die Weiterführung der Traditionen beim FC Hochdorf einsetzen.

 

Wir wünschen Gabriele Coletti viel Spass und Erfolg in seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Junioren.

Gleichzeitig bedanken wir uns ganz herzlich bei seinem Vorgänger Stefan Bäni, welcher das Amt des Juniorenobmanns in den vergangen 2 Jahren mit viel Herzblut und grossem Engagement ausgeübt hat.

Danke Stef und viel Erfolg in Deiner weiteren Trainerlaufbahn.