HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       322
Diesen Monat       8168
Gesamt       619079
News
Neuer Trainer Team Seetal A Drucken E-Mail
Mittwoch, 11. Mai 2016
canal.jpg

Da der momentane Team Seetal A Trainer Mesut Gündem zum Trainer der 1. Mannschaft des FC Hitzkirch befördert wurde, wurde der Posten des A-Seetal Trainer frei.

Den Team Seetal Verantwortlichen gelang es ihren Wunschtrainer Iro Canal zu verpflichten.

 

weiter …
 
Remo Meyer verlängert Drucken E-Mail
Donnerstag, 21. April 2016
remo.jpg

Der FC Hochdorf verlängert den Vertrag mit Spielertrainer Remo Meyer um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 16/17. Meyer nimmt damit bereits seine dritte Saison als Trainer des FC Hochdorf in Angriff.
weiter …
 
Mit Tchouga-Doppelpack zu 3 Punkten Drucken E-Mail
Dienstag, 12. April 2016
goldau.jpg

Die Seetaler wussten an ihre guten Leistungen in den vergangenen Spielen anzu-knüpfen und belohnten ihren starken und beherzten Auftritt mit einem verdienten 1:2 Sieg in Goldau. Jean-Michel Tchouga trug mit seinem Doppelpack massgeblich dazu bei. 

weiter …
 
Trainingslager Ca auf Mallorca Drucken E-Mail
Dienstag, 12. April 2016
1.jpg

Tag 1 (Dienstag)

Pünktlich um 15.00 Uhr besammelten sich die aufgeregten Junioren samt Eltern und Trainergespann in Hochdorf. Zusammen fuhr man nach Basel-Mulhouse, von wo es dann mit Easyjet nach Mallorca ging.
weiter …
 
Db beim Spiel GC - FCL Drucken E-Mail
Montag, 11. April 2016
fcl1.jpg

Nachdem wir am Samstag den 09.04.16 Nachmittags das Derby gegen den FC Hitzkirch mit 2:0 gewonnen hatten, war die Stimmung genau richtig zum Ausflug nach Zürich.
Nach dem Duschen trafen wir uns alle im Vereinsrestaurant Dachblitz 11er und besprachen den gemeinsamen Spielbesuch.
Mit 4 Autos fuhren wir Richtung Letzigrund. Nach knapp einer Stunde trafen wir wohlbehalten ein, trotz kleiner Parkplatzprobleme :-))
Bei uns waren in der Mannschaft die FCL Fans in Überzahl. Nach dem Finden der Plätze wurden die ersten Schlachtgesänge angestimmt und die Spannung stieg.Vor dem Spiel wurde sich noch gestärkt, aber nicht unbedingt Fussballergerecht :-))
Endlich um 20.00 Uhr ging es los. Zur Halbzeit stand es 0:0 und man überlegte, ob der FCL das Spiel gewinnen kann. Und tatsächlich ging der FCL in Führung. Der Jubel bei uns war gross....Doch kurze Zeit später glichen die Grasshoppers aus.
Es blieb beim 1:1. Irgendwo waren alle mit dem Ergebnis zufrieden.
weiter …
 
Starker Auftritt nicht belohnt Drucken E-Mail
Dienstag, 05. April 2016
bellinzona_web.jpg

Der FC Hochdorf wusste dem klaren Leader der AC Bellinzona durchaus die Stirn zu bieten. Die Seetaler zeigten einen beherzten und starken Auftritt, mussten sich aber mit einer knappen Niederlage (2:3) abfinden. Jean-Michel Tchouga krönte seine persönliche Leistung mit seinem ersten Treffer (1:2, 70.min) für den FC Hochdorf.

weiter …
 
Punkteteilung im Seetaler-Derby Drucken E-Mail
Dienstag, 29. März 2016

wisu.jpg

Der FC Hochdorf muss sich in der Nachtragspartie beim Lokalrivalen Eschenbach mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. Blau-Weiss bestimmte über weite Strecken das Spielgeschehen und ging bereits früh 0:1 durch Alois Bucheli in Führung. Der Ex-Hofderer Raphael Felder glich noch vor der Pause aus.

weiter …
 
3. Platz für Dc-Junioren Drucken E-Mail
Dienstag, 22. März 2016
dc.jpg

Am 2/3 Stärkeklasse-Turnier in Buochs belegten die Dc-Junioren (Trainer Martin Vogel und Betreuer Patrick Troxler) den hervorragenden 3. Platz.
Bei frühlingshaftem Wetter und traumhafter Kulisse, mussten sich die Hochdorfer nur im Halbfinal vom späteren Turniersieger, dem FC Dagmersellen bezwingen lassen.
Dank einer sehr guten Teamleistung, konnten sie den kleinen Final für sich entscheiden.
 
Sieg im 6-Punkte-Spiel Drucken E-Mail
Montag, 21. März 2016
willisau_web.jpg

Der FC Hochdorf gewinnt das „6-Punkte-Spiel“ in Willisau mit 1:3 (0:1) und klettert damit wieder über den Strich. Die Tore für den FCH erzielten Alois Bucheli, Roger Haldi und der erst 18-jährige Youngster Raphael Wildisen.

weiter …
 
Verdienter Punktgewinn Drucken E-Mail
Montag, 14. März 2016

ascona_klein.jpg

In einer über weite Strecken von Kampf und grossem Einsatz geprägten Partie waren die Gastgeber die engagiertere Mannschaft. Mit ein wenig mehr Glück wäre ein Dreier möglich gewesen. Letztlich trennen sich Hochdorf und Ascona mit einem für die Gäste eher schmeichelhaften 1:1 Unentschieden. 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 589