HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       72
Diesen Monat       4079
Gesamt       637415
News
Spiele 1. Mannschaft 2016/2017 Drucken E-Mail
Dienstag, 05. Juli 2016
Am Do. 19.30 h findet das 1. Testspiel gegen den FC Aegeri auf der Arena statt. Weitere Spieltermine unter: http://mobile.football.ch/al/de/verein.aspx?v=355&t=30969&ls=13962&sg=42061&a=pt 
Hopp FCH👍⚽️🍀
 
neuer Bereichsleiter Finanzen Drucken E-Mail
Freitag, 01. Juli 2016
joel.png

Mit dem heutigen Tag übergibt der bisherige Bereichsleiter Finanzen, David Kohler, sein Amt an seinen Nachfolger Joel Közle.

Joel Közle, der trotz seinem jungen Alter schon diverse Funktionen beim FC Hochdorf ausgeübt hat, wurde an der letzten Generalversammlung zum neuen Bereichsleiter Finanzen gewählt und übernimmt das Amt nun am 01.07.2016, mit dem Start ins neue Fiskaljahr.

Herzlich willkommen Joel! Wir wünschen Dir viel Spass in Deinem neuen Amt und die volle Unterstützung der gesamten FCH-Familie..

An dieser Stelle möchten wir es nicht unterlassen, David "Dave" Kohler für sein enormes Engagement in den vergangenen 3 Jahren zu danken. Dave hat massgeblich dazu beigetragen, dass der FC Hochdorf finanziell auf gesunden Beinen steht. Sein zusätzlicher Aufwand im Rahmen des Clubhaus Neubaus möchten wir dabei noch besonders hervorheben. DANKE DAVE! 

 
Raiffeisen-Cup 2016 Drucken E-Mail
Donnerstag, 30. Juni 2016
titelfoto-.jpg

Bei perfekten Fussballwetter konnte am vergangen Wochenende der 46. Raiffeisen-Cup 2016 durchgeführt werden.
weiter …
 
2. Liga inter Saison 2016/17 Drucken E-Mail
Mittwoch, 29. Juni 2016
gruppe.jpg

2. Liga inter Saison 2016/17 - Neu in der Gruppe begrüssen wir den SC Zofingen, die beiden IFV-Aufsteiger Brunnen und Perlen-Buchrain und den Ticino-Aufsteiger Vedeggio Calcio.

Am 13.08.2016 startet die Meyer-Elf mit einem Heimspiel gegen den FC Ascona in die Saison 16/17. Das Heim-Derby gegen den FC Eschenbach findet am Wochenende des 29./30. Oktober 2016 statt.

Hopp Blauwiiss, Hopp FC Hofdere!!

 
Sommerpause im Dachblitz 11er Drucken E-Mail
Freitag, 17. Juni 2016
dachblitz_11er_logotype.png

Unser Club-Restaurant Dachblitz 11er ist aufgrund der Suche nach einer neuen Betriebsleitung bis voraussichtlich 2. August 2016 geschlossen.

Wir wünschen allen eine gute Sommerpause und danken für Euer Verständnis.

Der Vorstand des FC Hochdorf

 
Aufstieg in die 2. Stärkeklasse Drucken E-Mail
Montag, 13. Juni 2016
a-jun_15_16_web.jpg

Mit einem eindrücklichen 8:3 Sieg gegen Malters/Wolhusen am Samstag konnten unsere A-Junioren vom Trainerduo Carlos Lampreia und Joel Közle den Aufstieg in die 2. Stärkeklasse bestätigen.

Wir gratulieren der ganzen Mannschaft und dem Staff für die super Rückrunde.

 
A-Junioren kurz vor Aufstieg Drucken E-Mail
Freitag, 10. Juni 2016
juna.jpg

Die Mannschaft von Trainer Carlos Lampreira  geht hochmotiviert zur Sache.

Sie wissen mit einem Sieg würden sie den Aufstieg in die 2. Stärkeklasse festigen.
Doch der Kontrahent aus Zug hat ebenfalls die Chance mit einem Sieg dem Aufstieg einen Schritt näher zu kommen, da sie noch einen Punkt hinter Hochdorf liegen.

 

weiter …
 
Fussballschule 2016 Drucken E-Mail
Montag, 06. Juni 2016
gesamtfoto.jpg

Die Fussballschule 2016 des FC Hochdorf ist bereits wieder Geschichte. Bis zu 70 Mädchen und Buben haben das Angebot des FCH in diesem Jahr wahrgenommen und haben Ihre ersten Fussballschritte bei uns gemacht.
All das wäre nicht möglich, hätten wir nicht freiwillige Trainerinnen und Trainer, welche die 5 Trainingseinheiten nicht nur abgehalten, sondern jeweils auch minutiös vorbereitet haben. Ein herzliches Dankeschön an: Meli Günther, Pascal Mächler, Tatjana Steiner, Martin Vogel, Fabrice Vogel, Rolf Bieri, Bruna Correia, Simon Emmenegger, Andreas Fecker und Seppi Fässler. Die diversen Neumitgliederanmeldungen, welche wir nach der Fussballschule entgegen nehmen durften, sprechen für Euch und Eure tolle Arbeit.
 
Neuer Trainer Team Seetal A Drucken E-Mail
Mittwoch, 11. Mai 2016
canal.jpg

Da der momentane Team Seetal A Trainer Mesut Gündem zum Trainer der 1. Mannschaft des FC Hitzkirch befördert wurde, wurde der Posten des A-Seetal Trainer frei.

Den Team Seetal Verantwortlichen gelang es ihren Wunschtrainer Iro Canal zu verpflichten.

 

weiter …
 
Remo Meyer verlängert Drucken E-Mail
Donnerstag, 21. April 2016
remo.jpg

Der FC Hochdorf verlängert den Vertrag mit Spielertrainer Remo Meyer um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 16/17. Meyer nimmt damit bereits seine dritte Saison als Trainer des FC Hochdorf in Angriff.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 597