HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       219
Diesen Monat       4610
Gesamt       696530
News
Trainingslager 2017 Tag4 Drucken E-Mail
Sonntag, 05. März 2017

Tag 4: 

Trotz Ausfall der Trainingseinheit am Samstagmorgen, waren erstaunlich viele Spieler und Staff bereits um 8 Uhr beim Frühstück. Rom lockt nicht nur mit guten Rasenbedingungen, sondern auch mit vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten.

weiter …
 
Trainingslager 2017 Tag3 Drucken E-Mail
Samstag, 04. März 2017

Tag 3: 

Pünktlich um 08.00 Uhr traf sich fast die gesamte Delegation am Freitagmorgen zum Frühstück ein. Einzig Neuzugang Pascal Kuchling hatte wohl nicht so grossen Hunger und versäumte den Treffpunkt, was ihm dann natürlich umgehend die «Ehrung» zur «Sissi des Tages» bescherte.

weiter …
 
Trainingslager 2017 Tag2 Drucken E-Mail
Freitag, 03. März 2017

Tag 2:

Für die Einen war die Nacht reichlich kurz, entsprechend leise war’s im Frühstückraum um 8 Uhr in der Früh. Trotz des typisch italienischen Frühstücks, liessen wir uns die «pflöderigen» Brötli und den dafür umso besseren Prosciutto und Cappucchino ausgiebig schmecken.

weiter …
 
Trainingslager 2017 Tag1 Drucken E-Mail
Donnerstag, 02. März 2017

Tag 1:

Obwohl es Aschermittwochmorgen war, fanden sich alle Spieler, der Staff und die zahlreichen Supporter um 08.15 Uhr auf der Arena ein, sodass Peter Grüter die Carfahrt in Richtung Flughafen Zürich pünktlich unter die Räder nehmen konnte.  

weiter …
 
Rückrundenvorbereitung 1. Mannschaft Drucken E-Mail
Mittwoch, 01. März 2017
Nach dem Trainingsstart vom 26. Januar bereitet sich das Meyer/Limacher-Team auf die Rückrunde vor. Mit bis zu fünf Trainingseinheiten ist das Vorbereitungsprogramm sehr intensiv. Man sieht aber schon jetzt, dass das Team gut in Form ist und bei den bisher 3 gespielten Vorbereitungsspielen konnten diverse Varianten ausprobiert werden. Jetzt folgen nochmals zwei sehr intensive Wochen bevor es am Aschermittwoch, 01.03.17 ab nach Rom ins Trainingslager geht.

Programm Vorbereitung und Rückrunde 2016 / 2017:

weiter …
 
Ee siegt in Rotkreuz Drucken E-Mail
Dienstag, 28. Februar 2017

ee.jpg

Am Samstag 25. Februar 2017 reisten wir nach Rotkreuz zum Hallenturnier. Die Vorzeichen waren nicht besonders gut, da das halbe Kader abwesend oder im Urlaub war. Doch nach einigen Telefonaten hatten wir unser Team komplett. 

weiter …
 
Schweizer Meister Team Seetal C Drucken E-Mail
Samstag, 18. Februar 2017
tsc_gewinnt_futsal-cup.jpg
 
3. Rang für Dc Drucken E-Mail
Freitag, 03. Februar 2017

dc1.jpg

Das Junioren Dc des FC Hochdorf holte beim Hallenturnier in Meggen den tollen 3. Rang. 

weiter …
 
Eb siegt in Adligenswil Drucken E-Mail
Montag, 30. Januar 2017

jun_eb.jpg

Die Junioren Eb des FC Hochdorf konnten ihre bislang schon hervorragende Hallensaison (3 Finalteilnahmen) in Adligenswil vollends krönen.
Im Final konnten die einheimischen Jungs vom FC Adligenswil mit 2:0 bezwungen werden. Final-Doppeltorschütze Maurice Keller wurde zudem noch zum besten Spieler des Turniers gekührt. Herzliche Gratulation! 

 
Tolle Leistung des Ed Drucken E-Mail
Montag, 30. Januar 2017

jun_ed.jpg

Die Junioren Ed des FC Hochdorf haben Mitte Januar am Junioren-Hallenturnier des FC Hochdorf den tollen 3. Rang belegt. Nachträglich herzliche Gratulation zu diesem Erfolg. 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 625