Donnerstag, 25. März 2021

Information zum aktuellen Ausfall von football.ch

Liebe Vereinsfunktionäre, liebe Vereinsfunktionärinnen

Die geplante Migration von dieser Woche hat sehr gut begonnen und clubcorner.ch konnte wie geplant wieder in Betrieb genommen werden.

Leider aber hat sich im Anschluss ein grösseres Problem mit der Webseite football.ch bemerkbar gemacht. Dieses Problem führt nun dazu, dass nebst football.ch auch die Internetseiten der Regionalverbände, der Amateur Liga, der Ersten Liga, sowie die AWSL betroffen sind.

Unsere ICT Spezialisten des SFV arbeiten mit Microsoft und weiteren externen Dienstleistern rund um die Uhr, damit das Problem schnellst möglichst gelöst werden kann. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sobald football.ch wieder zu Verfügung steht, werden wir Sie sofort wieder informieren.

sportliche Grüsse
Schweizerischer Fussballverband