Mittwoch, 15. Dezember 2021

Credit Suisse eCup for Clubs

Stelle deinen Verein in den Fokus und werde zusammen mit deinen Freunden FIFA 22 Credit Suisse eCup for Clubs-Sieger!

Neu in dieser Saison besteht die Möglichkeit für Vereine, auf der eArena-Plattform am Credit Suisse eCup for Clubs teilzunehmen. Die Idee hinter diesem Gedanken ist einfach. Wir möchten zusammen mit den lizenzierten Spielern von Vereinen aus der ganzen Schweiz mit dem CS eCup for Clubs ein besonderes Highlight für Zuhause oder das Clubhaus bieten – mit dem Ziel, am Ende das beste Vereinsteam zu küren. Pro Verein können sich beliebig viele Teams anmelden. Dabei duellieren sich alle Vereine in verschiedenen Turnieren im 2vs2 Team-Modus auf der PlayStation Konsole. Der Zeitraum wurde extra so gelegt, damit wir die Rasensaison nicht tangieren.

Das Wichtigste zum Turnier in Kürze:
- Gespielt wird FIFA22 auf der Playstation Konsole im 2vs2 Team-Modus
- 4 Qualifikationsturniere (Dezember 21/Januar 22) --> 1 Finalturnier im Februar 22
- Preise im Gesamtwert von über CHF 10‘000.- für die Mannschaftskasse
- CHF 500 pro Qualifikationsturnier an den Verein, der die meisten Teams stellt
- Unter allen Teilnehmer werden PUMA-Fussbälle im Wert von insgesamt CHF 2‘000 verlost
- Für teilnehmende Vereine entstehen keinerlei Verpflichtungen oder Kosten

Motiviert im Verein Zweierteams zu stellen, um ein gemeinsames Highlight zu erleben. Zusätzlich kann dadurch die Mannschaftskasse aufgebessert werden. Die Teams können sich direkt auf der Webseite anmelden. Mit den beiliegenden Grafiken darf auch auf Social-Media und Ihrer Vereinsseite dazu Werbung gemacht werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten hilft Ihnen das eArena-Team (Credit-Suisse-EArena) gerne weiter.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und viele spannende FIFA-Momente.

Mit sportlichen Grüssen
Team Credit Suisse eArena