Dienstag, 27. August 2019

Änderungen im Sponsoring

Hauptsponsor Kündig Architektur tritt ab

Der FC Hochdorf mit neuen Sponsoren und Dress Ausrüster
Erfreulicherweise konnten bereits neue Sponsoren gefunden werden.

Hauptsponsor Kündig Architektur tritt ab
Ein riesiges Dankeschön gilt an Joe Kündig, der über Jahre als Haupt- und Co-Sponsor beim FC Hochdorf war. Er unterstütze den Verein nicht nur finanziell, sondern rüstete die gesamte Juniorenabteilung mit einem neuen Dress aus. Auch an diversen Anlässen war er stehts Mitorganisator oder im OK dabei. Die ganze Blauweisse Familie bedankt sich herzlich bei Joe, für seinen grandiosen Einsatz und ist unglaublich stolz eine solche Persönlichkeit in den eigenen Reihen zu haben.

Der FC Hochdorf mit neuen Sponsoren und Dress Ausrüster
Erfreulicherweise konnten bereits neue Sponsoren gefunden werden. Mit dem Mare Restaurant Hochdorf bekommen wir einen neuen aber keinen unbekannten Hauptsponsor. Wir sind unglaublich dankbar das Markus Kunz (Besser bekannt als «MareKusi») sich dazu entschlossen hat, den FC Hochdorf zu unterstützen.
Weiter haben wir mit der Kiener Bau AG einen bekannten Co-Sponsor aus der Region gewinnen können. Auch hier ein grosses Dankeschön an Andreas Jau, der bereit ist den FC Hochdorf zu unterstützen.
Ein weiteres Kompliment und merci geht an Pirmin Ulrich (Leiter Sponsoring), Roli Spörri (Senioren Trainer) & Joe Kündig, welche die Sponsoren mit ihrer Beziehung und symphytischen Art überzeugen konnten, unseren Verein zu unterstützen.