Donnerstag, 29. August 2019

Unser 04i startet ebenfalls erfolgreich in die Saison
Senioren 30+ mit Gala Vorstellung im Cup

2. Mannschaft startet mit Derbysieg in die Saison
Das neue Trainerteam Lampreia/Stocker dürfen gleich mit einem Vollerfolg in die neue Saison starten. Gegen den FC Hitzkirch gewinnt man verdient mit 2:0. Vor allem in der Defensive liess man die ganzen 90 Minuten nichts zu und konnte kurz vor Schluss durch Heldstab zum Entscheidenden 2:0 einnetzen. Nächstes Spiel findet am Samstagabend auswärts in Knutwil statt.
FC Hochdorf: FC Hitzkirch 2:0 / Torschützen: Tunaj, Heldstab

Unser 04i startet ebenfalls erfolgreich in die Saison
Das Team von Stadler Pfäffi gewinnt auswärts in Root mit 3:1. Die Entscheidung fiel allerdings erst gegen Ende des Spiels, in der 78 Minute war es Routinier Amrein Dani der das 2:1 für die Hochdorfer erzielte. Keine 10 Minute später machte Cyril Halid mit seinem Doppelpack zum 3:1 alles klar. Somit setzt Cyril Haldi seinen älteren Bruder Roger bereits gehörig unter Druck um die Torjägerkrone im Familien Duell.
Cyril 1 Spiel/2 Tore
Roger 2 Spiele/ 1 Tor (Lachhaft)
Das nächste Spiel ist bereits Morgen Abend um 20:0Uhr gegen den Südstern auf der Hochdorfer Arena.

Senioren 30+ mit Gala Vorstellung im Cup
Die Senioren gewinnen die 1. Cup Runde mit 7:0. Dies konnte man definitiv nicht erwarten, da die Startrainer Spörri/Kronenberg auf wichtige Stammkräfte verzichten mussten. So mussten die Reservisten wie Stocker, Bucheli, Gerber, Elmiger oder Felder von Beginn ran. Aber wie gewohnt konnte das Trainerteam die Mannschaft optimal auf den Gegner einstellen, so dass der Einzug in die 2 Runde nie in Gefahr war.
Torschützen: 2x Gerber / 2x Bucheli / 1x Stocker / 1x von Moos / 1x Roman Suter