Freitag, 19. Mai 2023

Wir suchen dich !

Junioren Trainer*innen im 11er und Kinder Fussball

Du bist ein/e erfahrene/r Juniorentrainer*in und suchst eine neue Aufgabe in unserem Verein?

Oder du hast keine Trainererfahrung, bist jedoch fussballbegeistert und hast selber viele Jahre in einem Verein oder sogar beim FC Hochdorf gespielt und möchtest nun Deine Erfahrung und Dein Wissen als Spieler in der Funktion eines Junioren-Trainers unserem Nachwuchs weitergeben.

Du hast Freude und bist motiviert, Kindern ein bis zweimal pro Woche das Handwerk des Fussballspielens beizubringen und sie bei den Meisterschaftsspielen an der Seitenlinie zu coachen und zu betreuen.

Wenn dies alles auf Dich zutreffen sollte, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse, denn wir sind auf der Suche nach Trainern oder auch Trainer-Duos für unsere Junioren im 11er Fussball und für den Kinderfussball.

Interessenten melden sich bitte bei unserem Junioren Obmann Köbi.

KÖBI BÜHLMANN

Bereichsleiter Junioren