Dienstag, 26. Mai 2020

Vertragsverlängerung bei den Trainerpositionen beim Team Seetal

Der Fussball ruht seit einiger Zeit aufgrund des Coronavirus. Wie und vor allem wann der Fussball im Juniorenbereich zur Normalität zurückkehrt steht nach wie vor in den Sternen.

Trotz dieser Ungewissheit wird die kommende Saison 2020/2021 beim Team Seetal so gut es geht geplant.

Das Trainerduo Rainer Müller (als Trainer) und Iro Canal (als Assistent) werden auch in der kommenden Saison das Coaching beim TSC übernehmen.

Ebenfalls wird Jürg Suter (als Trainer) und Beni Lustenberger (als Assistent) beim TSB für eine weitere Spielzeit an der Seitenlinie stehen.

Die neue Saison mit den neuen Teams wird ab dem 1. Juli 2020 in Angriff genommen. Das TSC wird auf die kommende Saison ihren Standort von Eschenbach nach Hitzkirch zügeln. Das TSB wird ebenfalls neu in Hochdorf auf der Arena beheimatet sein.

Im Namen aller drei Seetaler Vereine bedanke ich mich bei den vier Trainern für die bisher geleistete Arbeit für das Team-Seetal-Projekt und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Pavel Bucher
Koordinator Team Seetal

Rainer Müller und Iro Canal (Trainerduo TSC)

Jürg Suter und Beni Lustenberger (Trainerduo TSB)