Support Your Sport - Schlussspurt

Support Your Sport - Wir bleiben dran

Support Your Sport - Wir sind gestartet

Support Your Sport

Die Migros führt eine coole Sponsoring-Aktion durch. Mit «Support Your Sport» können Kundinnen und Kunden der Migros einen Amateur-Sportverein wie unseren FC Hochdorf nach ihrer Wahl unterstützen. Die Aktion beginnt am Dienstag, dem 2. Februar 2021 und dauert bis zum 12. April 2021.

In dieser Aktion kannst Du für uns Vereinsbons sammeln. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser ist sein Anteil am Aktions-Fördertopf. Die drei Millionen Schweizer Franken an Sportfördergeldern werden am Ende der Aktion anteilsmässig unter allen teilnehmenden Vereinen entsprechend der Menge zugewiesener Bons verteilt.

Wir werden Euch im Verlaufe der Aktion mit Videos begleiten, damit ihr die Aktion nicht vergesst und für uns fleissig Bons sammelt.

Macht auch mit, schreibt eure erhaltenen Bons unserem Verein gut. Wir danken Euch bereits heute für eure tatkräftige Unterstützung.

Wie funktioniert es:
Für Einkäufe in der Migros und des Sportfachmarktes SportXX wirst Du während der Promotionsdauer für einen Einkauf pro 20.– einen Vereinsbon erhalten. Dieser Bon ist auf der Rückseite des Kassenbons als QR-Code aufgedruckt. Nach dem Scannen dieses Bons mit Deinem Handy kommst Du entweder in Deine Migros-App oder auf eine Homepage der Migros im Web, wo du diesen Code einem teilnehmenden Sportverein zuteilen kannst. Dort musst Du unseren Verein FC Hochdorf auswählen.
Funktioniert es nicht, sende ein gutes Foto des QR-Codes an folgende E-Mail an: bonerfassen@fchochdorf.ch; Dann erfassen wir für Dich den Bon.

Link zur Migros

So geht es