Mittwoch, 28. April 2021

Kevin Burri zurück im Fussball-Business und unterstützt den FC Hochdorf

Ab kommenden Sommer wird Kevin Burri das Montag-Training der 1. Mannschaft in Hochdorf leiten. Er tritt die nachfolge von Tom Heitzmann an, der das Traineramt in Perlen übernommen hat.

Als früherer Team-Seetal Trainer ist der FC Hochdorf für Kevin keine unbekannte Adresse. Spielen nun viele seiner ehemaligen Junioren im Fanionteam, die er nun wieder am Montag trainieren darf. Nachdem Team Seetal trainierte Burri die 1. Mannschaft in Rothenburg, mit denen er den Aufstieg in die 3 Liga schaffte und nach einem 3-jährigen Engagement eine längere Pause im Fussball einlegte. Wir freuen uns, dass er das Trainerteam um Raffa Felder und Adrian Stocker unterstützen wird.
Ebenso möchten wir uns bei Tom Heitzmann bedanken, der mit seiner Erfahrung und Fussballkenntnis die Spieler und den Staff der 1. Mannschaft im letzten Jahr unterstützt und begleitet hat.