Sonntag, 9. Dezember 2018

Freude herrscht!

Das neue Kunstrasenspielfeld ist fertiggestellt und von der Gemeinde haben wir das OK zur Benützung erhalten. Das bedeutet für uns eine enorme Erleichterung im Bezug auf Trainings- und Spielplanung.

Wir sind stolz auf unsere Sportanlage und bitten alle, Sorge zur ganzen Anlage zu tragen und vor allem gesperrte Plätze auf keinen Fall zu benutzen. Es gibt nun genügend Ausweichmöglichkeiten. Fahrzeuge dürfen nur auf den offiziell dafür vorgesehenen Plätzen parkiert werden.

Damit wir unseren finanziellen Beitrag zum neuen Spielfeld leisten können, organisieren wir zum Saison-Ende 2018/2019 ein Entenrennen. In diesem Zusammenhang appellieren wir an alle Vereinsmitglieder, Eltern von Junioren, Freunde, Sponsoren etc. - unterstützt dieses Projekt und bietet Hilfe, wo diese benötigt wird.

Für das zusätzliche Kunstrasenfeld möchten wir uns vor allem bedanken bei unserem Gemeinderat, dem Bauamt, der Firma Amrein, der Firma Jank+Blatter, bei Hans Huber als Planer und Bauleiter sowie den Vereinen, die die Arena ebenfalls benützen und das OK zum neuen Kunstrasen gegeben haben.

Für Trainings kann das Feld ab sofort benutzt werden. Schon heute freuen wir uns aber, im Frühling auch die ersten Meisterschaftsspiele dort auszutragen. Wer ist wohl das erste Team, dass drei Punkte auf dem neuen Feld erspielt?