Mittwoch, 21. August 2019

Das Fanionteam startet erfolgreich in die neue Saison

Gegen den FC Sursee konnten die Hochdorfer im ersten Meisterschaftsspiel gleich die ersten drei Punkte einfahren. Nach einer zähen ersten Halbzeit vermochte man zum Glück in der zweiten Halbzeit zu überzeugen und gewann verdient mit 4:1.
Torschützen für Blauweiss: 2x Wildisen, Haldi, Közle

Am Dienstagabend bestritt das Fanionteam das Auswärtsspiel in Cham. Gegen einen schwierigen Gegner überzeugten die Hochdorfer über 90 Minuten. Hinten stand man kompakt und vorne konnten immer wieder Akzente gesetzt werden. Leider fiel das Leder aus zahlreichen guten Möglichkeiten nicht ins gegnerische Tor. Somit trennten sich die Mannschaften 0-0 Unentschieden.

Nach zwei Spieltagen erbeutete sich die junge von Moos/Suter Truppe vier Punkte. Und darf sicher nicht unzufrieden mit dem Start in die neue Saison sein.

Nächstes Spiel findet am Samstag 31. August um 17:00Uhr auf der Hochdorfer Arena gegen den Luzerner SC statt.