HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Fa mit toller Leistungen auf 2. Platz
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       29
Diesen Monat       6564
Gesamt       630276
Fa mit toller Leistungen auf 2. Platz Drucken E-Mail
Dienstag, 09. Dezember 2014

fa_2014-12-06_web.jpg

Oben, von links: Isaia Muccia, Matteo Isenegger, Luca Fecker; Unten, von links: Luca Krummenacher, Tim Ulrich, Sebastian Qollaku, Julian Schatt 

Die Junioren Fa erzielten am Samstag am Turnier in Perlen-Buchrain den erfolgreichen 2. Rang bei 10 Teilnehmern.

Die Gruppenspiele wurden mit einer starken Mannschaftsleistung mit vier Siegen und nur einem Gegentor souverän hinter sich gebracht. Die Spieler ergänzten sich gut und jeder kämpfte für den anderen. Im Halbfinal gegen den SCOG, die Anspannung war schon deutlich gestiegen, liessen die Jungs die Zuschauer lange im unsicheren, bevor sie in den letzten 3-4 Minuten den Sack zu machten und Klarheit über den Sieger verschafften. Mit Champions League Stimmung durften die Mannschaften in die Arena vor die Zuschauer in den Final einlaufen. Leider geriet die Mannschaft zum ersten Mal im Turnier mit 1:0 in Rücklage. Es war die einzige klare Chance, die dem Gegner zugestanden wurde. Die Mannschaft rannte leider vergebens dem Ausgleich nach. Trotz einiger sehr guten Chancen wollte das entscheidende Tor zum verdienten Ausgleich nicht gelingen. Mit dem FC Küssnacht gewann die glücklichere, aber nicht bessere Mannschaft das Turnier. Die Enttäuschung war den Kinder anzusehen. Trotzdem, bis zur Rangverkündigung hatten sie sich aufgefangen und erfreuten sich  über den erhaltenen Pokal und den sehr guten 2. Schlussrang.

Dem Fa-Team des FC Hochdorf für das sehr gute Resultat und die hervorragende Stimmung in der Mannschaft herzliche Gratulation.