HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Ed-Jun. "öbbe so wie bi de grosse"
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       225
Diesen Monat       7786
Gesamt       631498
Ed-Jun. "öbbe so wie bi de grosse" Drucken E-Mail
Montag, 10. November 2014

Gotti / Götti-Tag der Ed-Junioren zum letzten Heimspiel der Vorrunde

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde, das unter dem Motto „öbbe so wie bi de grosse“ stand, wurden die Verwandten zu Kaffe, Gipfeli und zum aktiven mitmachen eingeladen.

dsc_0426.jpg

So durften Gotti und Götti bei der Mannschaftsbesprechung und beim Einspiel dabei sein.

dsc_0454.jpg

dsc_0495.jpg

„öbe so wie bi de grosse“ ging es dann mit einem Einmarsch, begleitet mit Musik auf‘s Spielfeld.

 spielereinmarsch.jpg

Trotz Nebel die Hausherren, zeigten gleich von Anfang an, dass sie vor grosser Kulisse gewinnen wollen….

dsc_0681.jpg

… auch ein Interview mit Jörg Wicki in der Pause durfte da nicht fehlen

dsc_0662.jpg
 

..trotz der klaren Führung wurde weiter gekämpft und wenn man den Ball erblickte wurde er auch nicht mehr aus den Augen gelassen…

dsc_0748.jpg

 … verdient gewonnen und überglück freuten sich die Jungs und die Fan-Gemeinde über den letzten Heimsieg der Vorrunde.

dsc_0891.jpg

abklatschen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0901.jpg