HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Remo Meyer übernimmt im Sommer
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Remo Meyer übernimmt im Sommer Drucken E-Mail
Mittwoch, 09. April 2014

remo.jpg

 

 

 

 

Ab der Saison 2014/15 wird der ehemalige Fussballprofi Remo Meyer die erste Mannschaft des FC Hochdorf trainieren.

Der 33-jährige Meyer wohnt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Rothenburg und amtet als Spielertrainer seit 2010 bei seinem Stammverein, dem 3.-ligisten FC Altbüron-Grossdietwil.

Remo Meyer debütierte als 17-jähriger für den FC Luzern in der damaligen NLA, bevor er 2000 zu Lausanne Sports wechselte. 2002 folgte dann der Transfer in die 1. Bundesliga zum TSV 1860 München, wo Remo für die „Löwen“ insgesamt 86 Pflichtspiele (1. und 2. Bundesliga) bestritt. Daneben kam er 22 mal für die Schweizer U21- und 5 mal für die Schweizer A-Nationalmannschaft (unter Köbi Kuhn) zum Einsatz. Zum Abschluss seiner Profikarriere spielte Remo noch 3 Jahre für Red Bull Salzburg in Österreich, bevor er 2010 seine Profi-Schuhe an den berühmten Nagel gehängt hat.

Die Verantwortlichen des FC Hochdorf freuen sich sehr über die Verpflichtung Ihres Wunschkandidaten, welcher ebenfalls zu 100% hinter der Vereinsphilosophie steht und als Spielertrainer fungieren wird.