HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow 2. Vorstandshallenturnier ist Geschichte!
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       52
Diesen Monat       6587
Gesamt       630299
2. Vorstandshallenturnier ist Geschichte! Drucken E-Mail
Samstag, 18. Januar 2014

vorstandsturnier2014kueche_web.jpg

Das 2. Vorstandhallenturnier ist Geschichte. Hier vorerst mal ein grosser Dank an die hervorragend funktionierende Küchencrew (Festwirt Carlos Augusto fehlt auf Foto).

Zum 2. Mal konnte Turnierleiter Andy Unternährer den Startschuss zum Vorstandshallenturnier geben. Sechs bunt gemischte Mannschaften spielten unter der Leitung von Schiri Seppi Stöckli und Gastschiri Peter Emmenegger (FC Südstern) gegeneinander. Es gab viele tolle Szenen zu bewundern und einzelne SpielerInnen legten sich ins Zeug, als ginge es um die Weltmeisterschaft. Das ganze blieb aber sehr fair, und nach dem Turnier kam natürlich auch das Gesellige in der Festwirtschaft nicht zu kurz. Viele Teilnehmer wünschen sich für die nächste Ausgabe des Turniers allerding wieder Finalspiele und noch etwas besser durchmischte Mannschaften (vor allem Vertreter der Sen-/Veteranenabteilung waren eher selten).

Fotos folgen in der Bildgalerie und im nächsten Clubjournal (erscheint Anfang März)