HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Erfolgreiches letztes Testspiel der 1. MS
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       5
Diesen Monat       7922
Gesamt       631634
Erfolgreiches letztes Testspiel der 1. MS Drucken E-Mail
Mittwoch, 31. Juli 2013

Im letzten Vorbereitungsspiel stand mit dem 2. Liga Aufsteiger FC Stans ein Gegner auf dem Platz, der sicherlich in der 2. Liga ein wichtiges Wort mitreden kann.

In der ersten Halbzeit hielten die Gäste aus Nidwalden sehr gut dagegen, kassierten aber dann kurz vor dem Pausenpfiff den ersten Gegentreffer, erzielt durch Wiman Schumacher! Die Stanser konnten zu diesem Zeitpunkt einen Lattentreffer verzeichnen, und Torhüter Felder musste bei diversen gefährlichen Aktionen der Gäste sein können zeigen. In der zweiten Halbzeit konnten die Hochdorfer mehr Druck aufbauen und schliesslich durch weitere Tore von Matias Vrazic, Kim Marolf und nochmals Matias Vrazic das Match klar für sich entscheiden.

Am Samstag, 10. August um 18.00 h steht dann das erste 2. Liga Interregional-Spiel der Saison 2013/2014 gegen den FC Sarnen auf dem Programm.

Wir wünschen der Felder-Elf einen erfolgreichen Saisonstart und viele Highlights in der 2. Liga Inter.