HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Vorschau auf die 2. Liga inter Saison
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       29
Diesen Monat       7277
Gesamt       630989
Vorschau auf die 2. Liga inter Saison Drucken E-Mail
Mittwoch, 10. Juli 2013

staff_felder.jpgBereits am 1. Juli 2013 war Kick-Off zur neuen Saison. Mit Matias Vrazic (SC Kriens), Flamur Loshaj (FC Kickers Luzern) und Stefano Tomasulo (Team Inter) verstärken uns drei einheimische Spieler. Verlassen haben uns Peter alias „Kröte“ Elmiger (3. Mannschaft), Enrico Heini (SC Reiden) und Roberto Neff (FC Sempach).

Der Staff konnte mit Roger Portmann verstärkt werden. Roger wird sich als Konditionstrainer um die Fitness, die Stabilisation und den Kraftaufbau kümmern.

Die sechswöchige Vorbereitung umfasst drei Schwerpunkte – Fitness, Technik und Taktik. Mit sechs Vorbereitungsspielen bereiten wir uns auf den Meisterschaftsstart am 10. August zu Hause gegen den FC Sarnen vor. Wir wollen den Schwung der letzten Saison mitnehmen und mit attraktivem Offensiv-Fussball unsere Fans begeistern. Unterstützt uns – wir zählen auf euch! Hopp FCH!!!!                                                                                             

vrazic.pnglsohaj.pngtomasulo.pngportmann.png