HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow 4. Rang am F-Jun.-Tunier in Beinwil
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
4. Rang am F-Jun.-Tunier in Beinwil Drucken E-Mail
Mittwoch, 22. Mai 2013

f_junioren_beinwil_20.05.13.jpg

ak\ Am Pfingstsamstag haben die F-Junioren unter der Leitung von Seppi Fässler und Andreas Fecker am F-Tunier in „Böju“ den vierten Rang erreicht. Das Turnier diente den Trainern zur Planung für die neue Saison der F-Junioren.

Die Auswahl der F-Junioren spielte erstmals auf das grössere Feld und mit 7 Spielern. Es war allen Spielern gut anzumerken, dass dies noch ungewohnt war. Sie glänzten aber mit einer guten Verteidigung und sicheren Goalies. Einem Sieg und zwei Unentschieden standen zwei Niederlagen gegenüber. Dies reichte aus, um als Gruppen-Vierter die Halbfinals zu erreichen. Leider wurde das Halbfinal-Spiel knapp mit 2:1 verloren. Das Spiel um den dritten Platz gegen den FC Beinwil am See endete 1:1, ging im Penaltyschiessen aber leider ebenfalls verloren.

Das Turnier war für alle Beteiligten ein schöner Erfolg bei perfekten äusseren Bedingungen. Vielen Dank den Trainern für die gute und umsichtige Betreuung.