HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow s`drüü scheidet leider im Cup aus
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       34
Diesen Monat       7282
Gesamt       630994
s`drüü scheidet leider im Cup aus Drucken E-Mail
Mittwoch, 10. April 2013

drue_sempach4.jpg

Das Team von Roman Suter startete motiviert in 1/4 Final Cuppartie des 5. Liga-Cupauf dem Kleinfeld gegen den FC Kriens III.

So hatten sie früh die erste Chance der Partie, jedoch konnte ein Krienser-Spieler den Ball noch auf der Linie klären. Danach verflachte die Partie, mit vielen kleinen Fouls und Fehlern im Spielaufbau auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause, als sich alle auf eine Torlose Halbzeit eingestellt hatten, ging Kriens überraschend in Führung. Die komplette Mannschaft des Drüü schlief bei einer einstudierten Variante eines Eckballs und so gingen die Krienser mit einer glücklichen Führung in die Pause.

Die 2. Halbzeit hätte für die Hochdorfer nicht besser beginnen können, als ein Gelb vorbelastetet Krienser, nach einem Foul noch den Ball wegschoss und so mit Gelb- Rot frühzeitig zum Duschen musste. S`Drüü machte dann in Überzahl Druck und kam so zu guten Chancen, jedoch scheiterten sie einmal an der Latte und einmal am Klasse reagierenden Torwart des Gegners. Nach der kurzen Druckphase kontrollierten die Hochdorfer zwar das Spiel, ohne jedoch wirklich zu guten Torchancen zu kommen. Am Ende versuchten sie noch einmal alles, mussten jedoch aufpassen dass sie nicht ausgekontert werden, doch man konnte nicht mehr gefährlich vors gegnerische Tor kommen.