HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow FC Rothenburg 3 : 7 FC Hochdorf Ed
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       52
Diesen Monat       6587
Gesamt       630299
FC Rothenburg 3 : 7 FC Hochdorf Ed Drucken E-Mail
Sonntag, 17. März 2013

fa_web.jpgDas Ed aus Hochdorf begann sehr engagiert. Schon nach 10 Minuten führten die Seeländer mit 0:3. Dies ist umso beachtlicher, wenn man bedenkt, wie viele Neuheiten auf das Team von Seppi Fässler und Sascha Steiner eingewirkt haben. Einerseits war es das erste Spiel der Saison, andererseits war es für das, in der Vorrunde noch als `Fa` auflaufende Team, eine grosse Umstellung auf 7ner-Fussball umzusteigen. Nota bene mit gerade einmal einem Training in den Knochen.
Nach der ersten Halbzeit führte der FCH mit 1:5. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die jungen Hochdorfer eine starke Leistung und konnten trotz sichtbarer Müdigkeit das Spiel mit 3:7 für sich entscheiden.
Einen speziellen Dank möchte der Trainerstab auch den Eltern widmen, die sehr zahlreich erschienen sind und den FC Hochdorf jederzeit unterstützt haben. Vielen Dank!
Wir freuen uns auf eine lehr- wie auch erfolgreiche Saison.