HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Da-Junioren / Family-Day
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       5
Diesen Monat       7922
Gesamt       631634
Da-Junioren / Family-Day Drucken E-Mail
Dienstag, 26. Februar 2013
da_hallenabschluss_alle_web.jpg

Mit einem spassigen Turniernachmittag hat das Da-Team seine Hallensaison beendet.

Auch dieses Jahr kickten die Da-Junioren wieder zusammen mit Eltern und Geschwistern in sechs bunt gemischten Teams gegeneinander, spielten Tischtennis- und Tipp-Kick-Partien - und auch ein leckeres Kuchenbuffet durfte nicht fehlen. Über 50 mittschuttende grosse und kleine Fussballfans sorgten für einen fairen, fröhlichen und schwitzigen Nachmittag in der Baldegghalle. Mit einem Tor in letzter Sekunde sicherte sich das überlegene Barçelona gegen Bayern München den Turniersieg.

Einen Turniersieg in der Halle konnten die Da-Junioren diesen Winter zwar nicht feiern, mal fehlte etwas der Biss, mal das nötige Quäntchen Wettkampfglück. Aber mit dem 2. Rang am Victorinox-Cup, dem 3. Rang am Hallenmasters in Stans und einigen wirklich tollen Spielen darf das Team doch zufrieden auf die Hallensaison zurückblicken. Ab sofort kann die Halle geschlossen werden, wir trainieren wieder draussen! Fabienne Renner

für weitere Bilder bitte Link anklicken: https://dl.dropbox.com/u/747001/family_day_bilder.zip