HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Erfolgreiches Juniorenhallenturnier
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       225
Diesen Monat       7786
Gesamt       631498
Erfolgreiches Juniorenhallenturnier Drucken E-Mail
Dienstag, 22. Januar 2013

Junioren Hallenturnier vom 19. + 20. 01.2013 in der Dreifachhalle Avanti.  

Während der zwei Tage wurde mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz der Jüngsten, das zahlreich erschienene Publikum grossartig unterhalten. Speziell für die Mannschaften der zweiten und dritten Stärkeklasse brachte das Turnier jeweils einen sportlichen Vergleich auf Augenhöhe. Unterstützt durch die Sponsoren Otto's in Sursee und Interbike aus Buchrain durften die Organisatoren eine sehr faires und verletzungsfreies Wochenende erleben.

So siegten am Samstag bei den E-Junioren die Mannschaften vom FC Hitzkirch Ea und dem Fc Seon Eb sowie bei den D-Junioren der FC Sempach Db. Auch am Sonntag bei den kleinsten, den F-Junioren gab es grosse Gewinner mit den Teams vom FC Ebikon Fb und FC Meisterschwanden Fb sowie zum Abschluss der Db Mannschaft vom FC Reiden. Leider kamen die Hochdorfer zu keinem Triumph. Doch die Freude kam schnell wieder in die Gesichter der Mädchen und Knaben, denn sämtliche Junioren erhielten mit der Erinnerungsmedaille einen Ehrenpreis.

Vielen Dank im Namen des FC Hochdorfs und der Junioren an alle Sponsoren, Fans und Helfer, die dieses Turnier überhaupt möglich machen. Natürlich auch ein grosses Dankeschön an die Junioren und Betreuer der spielenden Mannschaften.

Siegerfotos findest du, wenn du auf weiter klickst!

Die Gewinner des Turniers:

fc_ebikon_fb.jpg

FC Ebikon FB

fc_meisterschwanden_fb.jpg

FC Meisterschwanden Fb

hitzkirch_ea.jpg

FC Hitzkirch Ea

seon_eb.jpg

FC Seon Eb

fc_reiden_db.jpg

FC Reiden Db

sempach_db.jpg

FC Sempach DB