HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Generalversammlung 2012
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Generalversammlung 2012 Drucken E-Mail
Samstag, 03. November 2012

Pünktlich konnte Präsident Markus Kaufmann mit seiner Vorstandscrew die ordentliche Generalversammlung am Freitag, 02.11.2012 starten.

vorstand_12_legende.jpg

137 Stimmberechtigte folgten der Einladung und konnten den Berichten der einzelnen Ressortverantwortlichen lauschen. Sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Nachdem die Rechnung, präsentiert durch ex-Finanzchef Andreas Fecker, genehmigt und die Jahresbeiträge festgesetzt waren, konnte Vize Andy Unternährer mit den Wahlen beginnen. Der gesamte Vorstand stellt sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung, was die Vereinsmitglieder mit einem kräftigen Applaus honorierten. Neben den bisherigen Vorstandmitgliedern, Markus Kaufmann (Präsident), Andreas Unternährer (Vize-Präsident), Rita Rölli (Sekretärin/Spiko/Finanzadministration), Nicola Bruni (Juniorenobmann) und Jürg Wicki (Seniorenobmann) konnten unter dem Jahr für offene Chargen mit Michel Kohler (Sportchef), Roger Lang (Technik) und Aaron Hausheer (Event Manager) neue Führungskräfte gewonnen werden. Weiterhin ist der Vorstand auf der Suche nach einem Finanzchef sowie einem Marketingverantwortlichen.

Zu guter Letzt durfte Präsident Kaufmann noch zu den Ehrungen übergehen. Hans Schwegler und Otto von Moos wurden für ihre jahrelange Arbeit als Platzzeichner zu Freimitgliedern gewählt.

gv_12_ehrenm_giulia_limacher.jpg

Giulia Limacher wurde von der Versammlung mit tosendem Applaus für ihre über vierzig Jahre geleistete Arbeit für den Verein zum Ehrenmitglied erkoren.