HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Marolf sichert Hochdorf einen Punkt
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Marolf sichert Hochdorf einen Punkt Drucken E-Mail
Montag, 03. September 2012

Mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte konnte der FCH den 2:0 Rückstand zur Pause noch wettmachen.

Das Spiel fand aufgrund des sehr schlechten Wetters auf dem Kunstrasen in Kriens statt. Mit dieser Unterlage hatten die Hochdorfe in der Startphase so ihre Mühe. Die Krienser Reserven liessen den Ball gekonnt laufen. Hochdorf kam nicht ins Spiel und war meist ein Schritt zu spät. Doch wurden die Krienser bis zur 30 Minute nie wirklich gefährlich. Doch mit der ersten Chance fiel dann sogleich das 1:0. Dieser Rückstand verunsicherte die Mannschaft. Plötzlich ging gar nichts mehr. Kurze Zeit Später stand es bereit 2:0. Bis zur Pause, hatten die Hochdorfer keine zwingende Torchance.

Felder wechselte in der Pause gleich doppelt. Die Pausenansprache hatte gewirkt. In der zweiten Hälfte stand eine willige, zweikampf- und laufstarke Truppe auf dem Rasen. Nun hatte man den Gegner und Ball im Griff. In der 51 Minute schoss Marolf nach schönem Zuspiel von Schumacher das Anschlusstor. Die Mannschaft drückte auf den Ausgleich. Eine Viertelstunde vor Schluss machte Marolf seinen zweiten Treffer nach einem Lobzuspiel von Bajrami. Kurz vor Schluss hatte Felder den Siegtreffer auf dem Fuss, doch er traf den Ball nicht richtig.

Das Unentschieden war gerecht. Die erste Halbzeit gehörte den Kriensern und die zweite den Hochdorfern.

Am kommenden Dienstag ist das Fanionteam beim FC Perlen_Buchrain zu Gast. Das upspiel beginnt um 20.00 h.

Am Sonntag 09.09.2012 / 15.00 h treffen die Hochdorfer dann auswärts auf den FC Brunnen, beide haben bisher vier Punkte geholt.

Telegramm:

SC Kriens – FC Hochdorf 2:2 (2:0)

Kleinfeld 60 Zuschauer 
Tore: 30. 1:0 / 38. 2:0 / 51. Marolf 2:1 / 75. Marolf 2:2

Hochdorf: Albert Gashi; Helfenstein, vonAh, Janssen, Bucheli (32. Elmiger), Heini (46. Neff), Schumacher, Gojani (46. Haldi), Bajrami, Felder, Marolf

Hochdorf ohne Jost, Kathriner, Gehrig (abwesend), Limacher, Gashi, Stocker (verletzt) und Fankhauser (krank)