HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Aari Hausheer neu im Vorstand des FCH
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       34
Diesen Monat       7282
Gesamt       630994
Aari Hausheer neu im Vorstand des FCH Drucken E-Mail
Dienstag, 31. Juli 2012

aaron_hausheer_portrait_web.jpgMit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass wir mit Aaron Hausheer ein neues Vorstandsmitglied gewinnen konnten. Aari übernimmt  den Bereich "Events" (früher Anlässe), welcher während knapp einem Jahr vakant war und in dieser Zeit interimistisch von Vize-Präsident Andy Unternährer betreut wurde. Zu den Aufgaben des Event-Managers gehören nebst der Organisation der bestehenden Events auch die Personalplanung, sowie die kreative Erarbeitung von neuen Event-Konzepten.

Wir danken Aari für sein Engagement und wünschen ihm viel Spass und Erfolg in seinem Amt.