HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow IFV ehrt Walter von Moos als „Chrampfer des Vereins“
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       52
Diesen Monat       6587
Gesamt       630299
IFV ehrt Walter von Moos als „Chrampfer des Vereins“ Drucken E-Mail
Dienstag, 26. Juni 2012

WaltivonMoos_Chrampfer.jpgMit grosser Freude dürfen wir berichten, dass unser Ehrenmitglied Walter von Moos vom Innerschweizer Fussballverband zum „Chrampfer des Vereins“ gekührt wurde. Walti erfüllte die Bedingungen für die Nomination (mind. 30 Jahre für den Verein tätig und noch immer aktiv als Funktionär) bei weitem und darf nun zusammen mit 3 Funktionärskollegen aus dem Verbandsgebiet einen tolles Präsent entgegen nehmen: Eine VIP-Einladung zum WM-Qualifikationsspiel Schweiz – Albanien in der Swissporarena in Luzern.

Wir gratulieren Walti, gönnen ihm diesen Höhepunkt seiner Funktionärslaufbahn von ganzem Herzen und wünschen ihm schon jetzt viel Spass.