HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Neu im Vorstand: Roger Lang
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       52
Diesen Monat       6587
Gesamt       630299
Neu im Vorstand: Roger Lang Drucken E-Mail
Freitag, 27. April 2012


rogerlangwebklein.jpg
Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass wir mit Roger Lang ein neues Vorstandsmitglied gewinnen konnten. Roger übernimmt  den Bereich TK (Technik) und übernimmt somit per sofort die Aufgaben des zurückgetretenen  Franz Kronenberg. Zu diesen Aufgaben gehören in erster Linie der Kontakt mit der Gemeinde Hochdorf und die Betreuung der Aktiv-Mannschaften (exkl. 1. Mannschaft).

Wir danken Roger für sein Engagement und wünschen ihm viel Spass und Erfolg in seinem Amt.

rogerlangweb.jpgSteckbrief:

Name: Lang
Vorname: Roger
Geburtsdatum: 05.05.1991
Beruf:Rechtsberater Arbeitsrecht & Sozialversicherungen
Beim FCH seit: 1997- 2008 (F-Junioren bis B-Junioren), ab Sommer 2011 zurück.
Hobby: Fussball, Kino, Ausgang, Grillen
Warum im Vorstand: Durch eine lange Vereinszugehörigkeit und einer tollen Jugendzeit, welche ich beim FCH verbringen durfte war es mir ein Anliegen, dem FCH etwas zurückzugeben.
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Bester Fussballer: Zinedine Zidane