HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow CA Junioren auf Reisen
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
CA Junioren auf Reisen Drucken E-Mail
Dienstag, 24. April 2012

Die CA -Junioren nahmen an einem internationalen Turnier in München teil!

Am Freitag, 06.04.2012 um 09:45 Uhr begann unsere Reise. Mit einem 16er Bus, und einem Privatfahrzeug starteten wir mit 15 Junioren und 5 Erwachsenen nach München (Markt Schwaben). Als wir nach 6 Stunden unser Ziel erreicht hatten konnten wir gleich das Abendessen einnehmen. Danach machten wir uns auf zur Schule, wo alle sich mit mehr oder weniger bequemen Matte oder Matratze ein gemütliches Bett aufbauen konnten. Nach einer kurzen Info war um 22:30 Uhr Nachtruhe angesagt.

Am Samstag war um 06:45 Uhr Tagwache. Danach fuhren wir zum Morgenessen und anschliessend begann die Vorrunde mit 3 Spielen à je 30 Minuten. Leider verloren wir diese Spiele alle (1:0, 2:0 und 3:0) Das lag wohl an der Nervosität der Spieler? Am Abend fuhren wir in die Therme Erding (eine Art Alpamare). Die Jungs hatten viel Spass und konnten so diese Niederlagen vergessen.

Am Sonntag gewannen wir unser erstes Spiel mit 2:0. Die Mannschaft präsentierte sich komplett anders als am Tag zuvor. Mit viel Leidenschaft und Kampf gewannen die Jungs verdient. Wir kannten unsere eigenen Spieler fast nicht wieder. Im zweiten Spiel ging es dann um Platz 9 oder 10. Leider verloren wir dieses Rangspiel wegen eines Offside Tor. Am Abend stand für die Junioren dann noch die „Players Night“ mit viel Musik auf dem Programm.

Bevor es am Montag Richtung Heimat ging stand ein weiteres Highlight auf dem Programm. Der Besuch in der Allianz Arena war für alle ein Super Abschied aus München. Um 17:00 waren alle Junioren wieder gesund zu Hause.

Die Junioren und Trainer möchten sich bei allen Eltern, dem FCH-Vorstand, und Simon Hottiger und Janine Meier (Privatauto) bedanken. Ohne Euch wäre dieses Erlebnis gar nie möglich gewesen.

Mit Sportlichen Grüssen

Die Trainer

Stefan Bäni und Patrik Dos Santos

Share on Facebook

ca1muenchentrophy.JPG

ca2MSeroeffnung.jpg

ca3einlaufen.jpg

ca4JannickAngriff.jpg

ca5Match.jpg