HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Rückrundenstart der 1. Mannschaft
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       30
Diesen Monat       6565
Gesamt       630277
Rückrundenstart der 1. Mannschaft Drucken E-Mail
Sonntag, 18. März 2012

Bericht von Trainer Raphael Felder zum dritten Teil der Vorbereitung:

Unser Trainingslager war sehr gut. Wir konnten endlich wieder mal auf Rasen trainieren. Die Schwerpunkte die wir für das Lager hatten, konnten grösstenteils trainiert und umgesetzt werden. Nun gilt es sich wieder an die Bedingungen in der Schweiz zu gewöhnen. Weiter hoffe ich, dass die angeschlagenen Spieler (Pashk, Ardi, Däru, Pädi Dos Santos, Cubi, Tom Collaku) bald wieder einsatzbereit sind.

Die Vorbereitung war lange und intensiv. Es wird Zeit, dass es endlich wieder um Punkte geht. Wo wir stehen ist schwierig zu sagen, das wird der Samstag zeigen. Wir sind aber mit der Vorbereitung zufrieden.

Die Mannschaft und der Staff freuen sich auf viele Fans auf der Arena

Übersicht Vorbereitungsspiele:

in Wohlen:

Sa. 11. Februar 2012 12.00 Uhr FC Wohlen (U23) : FCH                  0 : 3

in Hochdorf: Sportplatz Arena

Sa. 25. Februar 2012 17.00 Uhr FCH - Ebikon                      3 : 2

Fr. 02. März 2012         20.00 Uhr FCH - Emmenbrücke          1 : 2

Mi. 07. März 2012         20.00 Uhr FCH - Entlebuch                 3 : 1

Mo. 19. März 2012         20.00 Uhr FCH - FC Hitzkirch             5 : 0

Rückrundenstart: Sa. 24. März 2012         17.00 Uhr FCH - Altdorf

Trainingslager:

Fr. 09. März 2012 - Mi. 14. März 2012