HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Eb mit Turniersieg in Eschenbach
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       5
Diesen Monat       7922
Gesamt       631634
Eb mit Turniersieg in Eschenbach Drucken E-Mail
Montag, 28. November 2011

fchochdorfe1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für ein gelungener Start in die Hallensaison für den FC Hochdorf!

Die Eb-Junioren, welche von Joe Kündig und Roli Küng trainiert werden, starteten am Samstag nachmittag beim MS-Sports Masters in Eschenbach. Das Trainerduo war vor Turnierbeginn noch vorsichtig mit Prognosen. „Wir schauen mal was drin liegt“ war alles was ihnen zu entlocken war.  Ein paar Stunden später war dann der Jubel gross, nichts weniger als den Turniersieg hat sich das Team in überzeugender Manier gesichert! Ohne Niederlage marschierten die Blauen durch die Gruppenphase und qualifizierten sich für den Final. In diesem wartete die Altersgenossen von Redstar Zürich. In einem spannenden und hochstehenden Finale musste das Penaltyschiessen entscheiden. In diesem setzten sich die Seetaler durch und konnten so am Ende den Pokal für den Turniersieg in die Höhe strecken! Herzliche Gratulation an das Team und das Trainerduo!

Ebenfalls am Samstag in Eschenbach waren die Junioren Dc im Einsatz. Der erreichte 5.Rang ist für das Team von Andy Unternährer und Marcel Villiger ein Achtungserfolg, konnte es doch als einzige Mannschaft aus der 3.Stärkeklasse in die Phalanx der höher eingeschätzten Teams aus der 2. Stärkeklasse vorstossen.

Die A-Junioren schlussendlich waren dann am Abend im Einsatz. Sie mussten noch ein wenig Hallen-Lehrgeld zahlen und konnten sich nicht für die Finalspiele qualifizieren.

Das Da von Fabienne Renner und Patrick Werder war in Ibach im Einsatz. Mit dem erreichten vierten Platz bei diesem Vielseitigkeitsturnier führten sie die Reihe der guten Platzierungen von FCH-Teams an diesem traditionsreichen Anlass weiter.

fchochdorfe1_jubel.jpg