HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Herzlichen Dank
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Herzlichen Dank Drucken E-Mail
Sonntag, 06. November 2011

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

Am vergangenen Freitag habt Ihr mich an der Generalversammlung zum Präsidenten des FC Hochdorf gewählt. prsi.jpgDafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Seit mittlerweile fast 30 Jahren ist der FC Hochdorf für mich eine Herzensangelegenheit und ich bin ausserordentlich stolz, diesem tollen Verein nun als Präsident vorstehen zu dürfen.

Ich habe das grosse Glück, beim FC Hochdorf mit einer sehr kompetenten und engagierten Vorstandscrew zusammenarbeiten zu können. Zusammen mit ihnen werde ich die Winterpause nutzen, um mir auch von den Bereichen im Verein ein Bild zu machen, mit denen ich mich in der Vergangenheit wenig oder gar nicht auseinandergesetzt habe. Es gibt viel zu tun, aber ich freue mich sehr auf diese Herausforderung.

Zum Schluss möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bereits jetzt bei all denen zu bedanken, welche in irgendeiner Form für den FC Hochdorf tätig sind. Gerade ehrenamtliche Tätigkeiten sind alles andere als selbstverständlich und für den Verein absolut überlebenswichtig.

Bis spätestens im nächsten Frühling, wenn es auf der Arena wieder um die wichtigste Nebensache der Welt geht - den Fussball.

Euer Präsident
Markus Kaufmann