HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Der IFV-Cupfinaltag; ein absolut gelungener Anlass
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Der IFV-Cupfinaltag; ein absolut gelungener Anlass Drucken E-Mail
Freitag, 24. Juni 2011
Mittwoch, 22. Juni 2011, 17.00 Uhr: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Keine sinntflutartigen Regenfälle, keine Sturmböen in Orkanstärke - nichts, aber wirklich gar nichts - kann den FC Hochdorf bremsen. Rund 50 Helferinnen und Helfer vor und während dem Cupfinal-Tag sind daran beteiligt, dass der 23. Juni 2011 für den FCH und hoffentlich auch für alle Finalteilnehmer zu einem Datum wird, dass wohl auch noch im Jahresrückblick Platz findet.

Topmotivierte Spielerinnen, Spieler und Trainer, bestens vorbereitete Spielleiter, Schieds- und Linienrichter und ein Grossaufmarsch von Publikum haben nebst dem Wetter, einer leistungsstarken Festwirtschaft und vielen fleissigen Helfern das Ihrige zu diesem Tag beigetragen.

Dank dem Sieg vom Team Seetal über das Team Sempachersee können wir sogar noch einen Pokal in Hochdorf behalten. Super! Dem ganzen Team und der Trainercrew herzliche Gratulation!

Auch allen übrigen Teilnehmern gratulieren wir zur Finalteilnahme und wünschen eine verdiente, erholsame Sommerpause und für die Saison 2011 / 2012 nur das Beste.

Dem IFV danken wir für die Unterstützung und das Vertrauen, dass wir diesen Tag organisieren durften und hoffen, dass sich wieder einmal eine Gelegenheit bietet, im Seetal Werbung für den Fussball zu machen.

Bei den Anwohnern entschuldigen wird uns nochmals für das vermehrte Verkehrsaufkommen und die Lärmbeeinträchtigung. Nach dem Schülerturnier vom nächsten Wochenende wird für einige Wochen auf der Arena etwas mehr Ruhe einkehren.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei all unseren Sponsoren und Matchballspendern bedanken. Unter anderem dank ihrer Unterstützung wird sich dieser Tag auch auf unsere Vereinskasse positiv auswirken.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE ETWAS ZUM GELINGEN DIESES TAGES BEIGETRAGEN HABEN!!!!!