HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Traineranlass
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       53
Diesen Monat       7301
Gesamt       631013
Traineranlass Drucken E-Mail
Dienstag, 07. Dezember 2010

Am Samstag, 4. Dezember 2010 hat sich ein grosser Teil der Juniorentrainer und –Betreuer und der Juko auf der Arena zu einem Traineranlass eingefunden.

dsc09508.jpg

dsc09513.jpg

Nach den Vorbereitungen und dem Aufwärmen wurde untereinander ein Fussballspiel ausgetragen.

dsc09515.jpg

dsc09527.jpg

Die Akteure waren so ins Spiel vertieft, dass sie trotz beissender Kälte in der 1. Hälfte eine ziemlich lange Nachspielzeit (mehr als 10 Minuten) über sich ergehen liessen. Trotz interessantem, allerdings ziemlich einseitigem Spiel sehnten auch die wenigen Zuschauer die Pause herbei.

dsc09533.jpg

Den warmen Pausentee (Foto Nr. 39) genossen Freund, Feind und Zuschauer in derselben Kabine! Die Taktik für die 2. Halbzeit wurde geändert, was sich schlussendlich auch auf das Resultat (wird geheim gehalten) auswirkte.

dsc09539.jpg

Dem Kunstrasen sei Dank! Es war, trotz Kälte, ein tolles Spiel!

Als Dank für die das ganze Jahr hindurch geleistete Arbeit wurde im Butilli ein Fondue offeriert.  

Da die Ca-Junioren nach ihrem Aufstieg in die 1. Stkl. bereits auch zwei Hallenturnier-Siege feiern konnten, durften wir auf Kosten von Skender auch noch einen Kaffee mit einem edlen Tropfen geniessen. Vielen Dank!