HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Auch s’drü gewinnt Turnier in Eschenbach
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       31
Diesen Monat       7279
Gesamt       630991
Auch s’drü gewinnt Turnier in Eschenbach Drucken E-Mail
Dienstag, 10. August 2010

Nachdem das Fanionteam am Freitag das Blitzturnier für sich entschieden hatte, folgte s'drü am Samstag dem guten Beispiel und gewann das 5. Liga Turnier auf dem Weierhaus.

Nach durchzogenen Gruppenspielen (den zwei Siegen gegen Hildisrieden und Root standen zwei  knappe Niederlagen gegen Eschenbach und Sempach gegenüber) hatte man die Qualifikation für den Final eigentlich schon abgeschrieben. Dank des besten Torverhältnisses durfte man doch noch einmal in die Hosen steigen. Eschenbach hiess der Gegner und s’drü zeigte in diesem Klassiker eine vorzügliche Leistung und gewann letztlich verdient mit 2:0.

Das 5.Liga Vorbereitungsturnier bleibt also fest in Hochdorfer Händen. Nachdem zuletzt die zweite Mannschaft des FCH’s erfolgreich war, konnte sich nun s’drü erstmals in die Siegerliste eintragen.

drue.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 









Severin Gmür, eine der Teamstützen vom Drüü, mit dem Siegerpokal.