HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Neuer Torhüter für den FCH
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       30
Diesen Monat       6565
Gesamt       630277
Neuer Torhüter für den FCH Drucken E-Mail
Montag, 08. Februar 2010

Stefan Ulrich wechselt per sofort vom SC Emmen zum FC Hochdorf. 

 stefan_ulrich.jpg
Nur eine Woche nach dem überraschenden Abgang von Marc Zimmermann zum SC Cham, konnte Sportchef Alex Rölli die Lücke des Torhüters bereits wieder schliessen.
Der 25-jährige Stefan Ulrich wechselt per sofort vom 2-Ligisten SC Emmen zu den Blauweissen. Ulrich erlernte das Fussball-ABC beim SC Cham, wo er zudem während 2 Saisons zum Kader des 1.-Ligisten gehörte. Danach stand er während 5 Jahren zwischen den Pfosten des SC Steinhausen in der 3. Liga, bevor er im vergangenen Sommer zum 2.Liga-Aufsteiger SC Emmen wechselte.

Wir begrüssen Stefan Ulrich ganz herzlich bei uns in Hochdorf und wünschen ihm viel Erfolg.