HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Junioren Fc gewinnen Heimturnier
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       52
Diesen Monat       6587
Gesamt       630299
Junioren Fc gewinnen Heimturnier Drucken E-Mail
Montag, 01. Februar 2010

Nach den beiden erfolgreichen Hallenturnieren in Eschenbach (1. Rang) und Hildisrieden (3. Rang) war man gespannt, wie sich die Fc-Junioren beim Heimturnier in Hochdorf schlagen werden.

Schon beim ersten Spiel war aber ersichtlich, dass man die guten Leistungen unbedingt bestätigen wollte und gewann dieses Spiel gleich 6 : 0.

Im zweiten Spiel gegen Hitzkirch musste man lange Angst haben um die kleinsten des FCH. Aber dank sehr guter defensiver Leistung und einem Effort kurz vor Schluss gewann man auch dieses Spiel mit 1 : 0. Die defensive Stabilität war dann auch die Grundlage für die weiteren Spiele. Dieses Mal wieder etwas dominierender gewannen die Youngsters auch Spiel Nr. 3 und 4 mit jeweils 1 : 0.

Im letzten Spiel und den Gruppensieg vor Augen, begannen die Fc-Junioren etwas nervöser als gewohnt. Die Folge war das erste (und einzige) Gegentor im ganzen Turnier. Trotz dem Rückstand liess man sich nicht aus dem Konzept bringen und konnte schon bald ausgleichen. Nach diesem Ausgleich liess das Team nichts mehr anbrennen und konnte noch zwei Tore zum 3 : 1 Endstand schiessen.

Für die Fc-Junioren standen im Einsatz:

- Alexander Gärtner
- Jonas Erni
- Laurin Limacher
- Lucien Pfrunder
- Nicolas Aebischer
- Raul Piccini
- Riccardo Caruso
- Patrick Pfrunder (Trainer)

fc_junioren.jpg