HomeSitemap
Sie sind hier: Home arrow News arrow Torhüter Zimmermann zum SC Cham
Home
News
Verein
Mannschaften
Team Seetal
Dachblitz 11er
Spielbetrieb
Sponsoring
Bildgalerie
Download
IFV-FCH Spiele_Resultate
Besucher
Heute       225
Diesen Monat       7786
Gesamt       631498
Torhüter Zimmermann zum SC Cham Drucken E-Mail
Donnerstag, 28. Januar 2010

Nachdem sich Sportchef Alex Rölli bereits im vergangenen Winter auf Goaliesuche begeben musste (Albert Gashi verliess die Blauweissen in Richtung Olten), ist er nun erneut gefordert. Marc Zimmermann wechselt per sofort zum SC Cham und wird sein Glück in der 1. Liga versuchen.
Wir danken Marc für seinen Einsatz beim FC Hochdorf und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Bleibt zu hoffen, dass es den Verantwortlichen des FC Hochdorf ein weiteres Mal gelingt, diese eminent wichtige Position bestmöglich zu besetzen. Weitere Infos werden folgen.